Sonntag 06. September 2009 22 Zweiminutenstrafen und fünf rote Karten

Gleich fünf Kärntner trafen beim HLA Spiel West-Wien gegen Leoben „aufeinander“. Beim überraschenden Tabellenführer aus der Bundeshauptstadt bekam Leopold Wagner nach seiner Oberschenkelverletzung wieder mehr Spielanteile, die er...


Montag 31. August 2009 10 Tore von Wolfgang Fürstler, Saisonstart für Paxi

Mit einigen Überraschungen konnte die erste Runde der Handball Liga Austria aufwarten. Aufsteiger West Wien siegte in Innsbruck mit vier Toren und ist erster Tabellenführer. Hart verlor unerwartet gegen Linz, Meister Bregenz kam...


Donnerstag 30. April 2009 Cupsieg für Florian Laggner

Während Kärntens Handballvereine in der zweihöchsten österreichischen Spielklasse, der Bundesliga, im Abstiegs-Play-off  herumtümpeln, hat der Feldkirchner Florian Laggner (Jahrgang 1988) mit den Aon Fivers von WAT...


Treffer 8 bis 10 von 10

"Ich bin HIV-positiv!"

Keine Sorge, Ihr werdet Euch nicht mit AIDS infizieren wenn Ihr diese Homepage durchblättert, aber ich muss leider mitteilen, ich bin HIV-positiv. Mit HIV-positiv meine ich nicht, dass ich an einer derzeit scheinbar unheilbaren Immunkrankheit namens AIDS leide, nein viel schlimmer, ich bin hoffnungslos am Handball Idealisten Virus erkrankt.