Mittwoch 23. März 2011 Der Schwede „Stocki“ in Österreich sehr begehrt

Kärntner Handballer, wie Bernd Friede (Hard), Dean Pomorisac (Westwien), Florian Laggner (Fivers), Marian Klopcic (Bregenz), Goran Pajicic (Leoben) oder Flo Wulz (Krems) spielen nicht nur bei HLA-Klubs, sondern auch im Ausland,...


Sonntag 21. Februar 2010 Nur der eigene Nachwuchs hat Zukunft

Die Handball Europameisterschaft ist vorbei, der triste Alltag hat uns wieder. Anstatt Spitzen-Handball in gefüllten Arenen zu genießen müssen wir uns wieder mit Schonkost in muffigen Turnhallen begnügen. War es das? Ein kleines...


Samstag 06. Februar 2010 Ein würdiger Europameister

Die Handball Europameisterschaft 2010 der Männer in Österreich ist Geschichte. Mit Frankreich gab es einen würdigen Europameister, der sich ab der Hauptrunde in souveräner Manier als stärkste Mannschaft mit den absolut besten...


Montag 04. Januar 2010 Ex-Weltmeister Deutschland will Revanche in Insbruck

"Sie werden sicher alles geben, um sich für die Niederlage im Vorjahr zu revanchieren". Davon ist Teamtrainer Dagur Sigurdsson überzeugt. Der Isländer erwartet eine spiel- und kampfstarke deutsche Mannschaft zum...


Samstag 26. Dezember 2009 "Magic" besuchte Kroatiens Teamkapitän Ivano Balic

„Magic“ – das Maskottchen der Handball EURO 2010 in Österreich ist derzeit in Europa unterwegs und besucht die teilnehmenden Länder der Handball EURO. Bei jedem Besuch übergibt „Magic“ den offiziellen EURO-Handball dem Kapitän...


Donnerstag 17. Dezember 2009 Damen WM: Platz zehn für die Österreicherinnen

Österreichs Handball-Damen beendeten die Weltmeisterschaft in China auf Platz zehn. Katrin Engel und Co. mussten sich am Donnerstag in der Partie um Platz neun den Ungarinnen 25:41 geschlagen geben. Zur Pause war es 15:17...


Mittwoch 16. Dezember 2009 Damen WM: Österreicherinnen um Platz neun

Österreichs Handball-Damen mussten sich am Dienstag im letzten Spiel der WM-Hauptrunde Frankreich 20:35 (12:20) geschlagen geben und spielen nun um den neunten Endrang. Im Duell mit den Französinnen war der ÖHB-Auswahl nach den...


Treffer 1 bis 7 von 10

"Ich bin HIV-positiv!"

Keine Sorge, Ihr werdet Euch nicht mit AIDS infizieren wenn Ihr diese Homepage durchblättert, aber ich muss leider mitteilen, ich bin HIV-positiv. Mit HIV-positiv meine ich nicht, dass ich an einer derzeit scheinbar unheilbaren Immunkrankheit namens AIDS leide, nein viel schlimmer, ich bin hoffnungslos am Handball Idealisten Virus erkrankt.