09.01.2012 Neujahrsempfang der Lavanttaler Wirtschaft

Nicht im KUSS sondern in der Werkshalle der Firma Lavanttaler Holzbau fand diesmal der schon traditionelle Neujahrsemfang der Wolfsberger Bezirkstelle der Wirtschaftskammer statt. Harald Mahrer, der Präsident der Julius Raab Stiftung referierte zum Thema "Der Weg aus der Krise" über die Neuentdeckung der Werte der sozialen Marktwirtschaft. Hausherr Bezirkstellenobmann Franz Kreuzer und WK-Präsident Franz Pacher konnten zahlreiche Wirtschaftstreibende des Lavanttals begrüßen, die ihrerseits die Gelegenheit zu einem umfassenden Erfahrungsaustausch nutzten. Kredenzt wurde ein "Raab-Buffet" mit bodenständigen Lavanttaler Produkten, für die musiklaische Umrahmung sorgte die Frantschacher "Frühschoppenmusi".

 

Weitere Fotos auf:

www.woche.at/frantschach-sankt-gertraud/wirtschaft/neujahrsempfang-der-wirtschaftskammer-d66350.html